FACEBOOK NEWS

FACEBOOK NEWS

hi5sports
hi5sports
hi5sports
hi5sports | hometraining
faszientraining & stretching mit beni. hast du den livestream verpasst oder keine zeit gehabt? die ganze lektion gibt es in unserer videothek zum nachschauen sowie viele andere videos verschiedenster trainings- und bewegungs formaten.

❗️übrigens kannst du das faszienset inkl. gurt über uns bestellen. gerne geben wir dir dazu mehr infos. melde dich einfach.

auf unserer webseite findest du alles was du wissen musst. wir wünschen dir viel spass!

bleib fit, bleib gesund!

💚liche grüsse
patricia & beni mit team

www.hi5sports.ch
wir bewegen...
hi5sports
hi5sports
hi5sports | online training videothek

mit unseren vielen und unterschiedlichen trainings videos kannst du dein hi5 training zu dir nach hause holen. egal wann und wo. ganz einfach mit dem login code zur videothek zugreifen.

pro woche von montag bis sonntag für nur chf 25.- oder über dein gültiges hi5sports oder Fit-Egge abo.

tu dir und deinem körper gutes und profitiere von unserem angebot. auch wenn du kein kunde bist geben wir dir gerne den zugang zu unseren videos. melde dich persönlich bei uns!

+41 78 845 08 28
mail@hi5sports.ch

#hometraining #homefitness

www.hi5sports.ch
wir bewegen...
hi5sports
hi5sports
hi5sports | videothek
hol dir unsere trainings videos nach hause - trainiere dann wenn du möchtest und trotzdem mit uns!

unterstütze uns und tu dir und deinem körper gutes!
für chf 25.- pro woche kannst du die ganze videothek uneingeschränkt nutzen.
als kunde bezahlst du über dein laufendes abo und profitierst so zusätzlich.

hast du lust bekommen? dann melde dich bei uns.
wir wünschen viel spass beim training.

equipment kannst du jederzeit bei uns ausleihen oder mieten.
.
.
#hometraining #hi5sports #onlinetraining #videothek #trainingforyou

www.hi5sports.ch
wir bewegen...
hi5sports
hi5sports
hi5sports
hi5sports | home training
„weil bewegung gut tut“

liebe beweger. wir sind ready für die dritte woche hometraining.
2x täglich im livestream über zoom kannst du live mit einem unserer trainer/innen von zu hause aus trainieren. fordere einfach den login code an und schon bist du dabei.

unsere videothek hat bereits über 20 trainings lektionen die du jederzeit nutzen kannst und wir produzieren weiter. das login bekommst du ebenfalls direkt von uns und es ist für eine woche gültig.

hi5 oder Fit-Egge kunden bezahlen einfach über das gültige abo oder die punktekarte. hast du kein abo von uns? auch kein problem.
1 woche videothek chf 25.-
pro live stream training chf 25.-
bezahlung via twint, bar oder banküberweisung.

wir freuen uns, wenn wir dich bewegen dürfen. gerade jetzt ist es wichtig das immunsystem mit gesunder bewegng, fitness und home training zu unterstützen. vielleicht sind wir mit unserem angebot eine möglichkeit/alternative für dich.

nutze die chance und lerne uns kennen oder fühl dich wenigstens ein wenig wie im training bei uns.

übrigens kannst sehr gerne dein trainings-equipment (gewichte, matten, trx, strpbrett, trampolin etc. bei uns ausleihen oder mieten.
wir bringen die sachen auf wunsch auch gerne vorbei. melde dich!

#stayhealthy #seeyou #hi5hometraining

www.hi5sports.ch
wir bewegen...
hi5sports
hi5sports
hi5sports | REZEPT-idee

Vitamin C gilt als einer der Topmanager im Immunsystem und gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, ausreichend davon zu sich zu nehmen.

Aus diesem Grund haben wir heute ein Salat-Rezept für Dich, das reich an Vitamin C und weiteren wertvollen Nährstoffen ist:

Radicchio-Fenchel-Salat mit Orangen und Nüssen.

Zutaten (für 4 Personen):
1 großer Radicchio
1 große Fenchelknolle
2 Orangen
2 EL Walnüsse
1 TL Honig
Saft von 1 Zitrone
3 EL Walnussöl
3-4 Stiele glatte Petersilie
optional: etwas frisch geriebener Parmesan
Meersalz und frisch gemahlenen Pfeffer

Zubereitung: Fenchel und Radicchio vom Strunk entfernen und waschen. Radicchio in mundgerechte Stücke schneiden oder zerpflücken, Fenchel in hauchdünne Scheiben schneiden. Die Orangen schälen, filetieren und halbieren.

Die Walnusshälften klein hacken und in einer Pfanne kurz anrösten. Petersilie waschen, trocken schütteln und die Blättchen hacken. Für das Dressing den Zitronensaft und den Honig mit Salz und Pfeffer mischen. Den Radicchio und den Fenchel zusammen mit den Orangenstücken auf einem Teller anrichten, das Dressing darüber geben und dann die Walnüsse, Petersilie und optional Parmesan darüberstreuen.

Guten Appetit!

www.hi5sports.ch
wir bewegen...

TRAINING |COACHING | THERAPIE

quelle: bf