KuLtUr im Studio – „DIE FÄNIN“

„kleine Geschichten mit grossen Ambitionen“

KuLtUr im Studio – Doris Büchel liest „DIE FÄNIN“
DONNERSTAG 08. NOVEMBER 2018 – 20.00h

im hi5studio – Industriestrasse 1, 9475 Sevelen

Die aus Buchs stammende Kolumnistin, Doris Büchel www.sleepless-sheep.com liest aus ihren Kolumnen bei uns im hi5studio in Sevelen. Begleitet wird sie von Chantal Fasser www.chantal.li mit ihrer unverkennbaren Stimme und den passenden ohrenschmeichelnden Songs.

Wir machen KuLtuR im Studio und präsentieren unsere Räumlichkeiten einmal anders. Ganz unserem Slogan entsprechend bewegen wir für einmal die Bevölkerung um zu uns ins Fitness Studio zu kommen und einen tollen, kulturellen Abend zu verbringen. Die hi5bistro Bar verwöhnt zudem mit Drinks und Snacks.

Also unbedingt fett in der Agenda eintragen und nicht verpassen!

Ein exklusiver Abend mit KuLtUr und Genuss. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zum Event folgen in Bälde. Save the date and stay tuned!


ANMELDUNG

Sichere dir jetzt deinen Platz – die Platzahl ist begrenzt