NEWS 06.2018

„WENN DU FITTER WERDEN WILLST, MUSST DU NUR EINE SACHE AUFGEBEN. DEINE AUSREDE“

Der Sommer ist zum Greifen nah und so dürfen wir euch die Juni News zustellen. Bereits über ein Jahr ist hi5sports nun in Sevelen und so einiges haben wir bewegt…

Wir wünschen euch einen sonnigen Monat und wollen von uns aus sowie vom ganzen Team einfach herzlich DANKE sagen. Danke für das Vertrauen und die Treue. Wir schätzen es sehr, dass die hi5 Familie stetig wächst und wir tun dürfen was wir lieben. – wir bewegen…


GRUPPENTRAINING

Am kommenden Mittwoch 13.06.2018 haben wir die Handwerker im Haus. Es ist endlich soweit, wir bekommen einen neuen Sportboden in Raum 2.
Aus diesem Grund fallen folgende Gruppentrainings aus:

  • 09.00h JUMP toning
  • 18.00h Faszientraining & Stretching

Die TRX® Stunde um 18.00h, die bodyART® Stunde um 19.15h und die w o r k ! OUT Stunde um 19.30h findet wie gewohnt statt.

Brigitte Köppel geniesst einen Weiterbildungstag und wir freuen uns dass Edith Heeb als Ersatzleiterin einspringt und euch eine tolle bodyART® Stunde um 19.15h bieten wird.

Samstag 16. Juni 2018 starten wir am Pink Ribbon Charity Lauf anlässlich des LGT Alpine Marathons

  • Start 09.00h
  • 10km von Bendern nach Vaduz
  • gemeinsam Laufen für den guten Zweck und anstelle unseres Samstagstrainings

Hast du Lust mit uns an den Start zu gehen? Melde dich bei Beni +41 (0)78 845 08 28


NEU bieten wir am Samstag ein funktionelles Gruppentraining indoor oder outdoor an und erweitern so unser vielseitiges Angebot im Kursplan.

Wir freuen uns wenn das Samstags-Training auf Interesse stösst, vorerst mit Anmeldung bis Freitagabend 20.00h direkt bei Beni +41 (0)78 845 08 28. Wir bitten um Verständnis, dass das Training erst ab 5 angemeldeten Personen statt findet.

 

 

 

 


VORANKÜNDIGUNG SOMMER KURSPLAN

 

Von Montag 09. Juli 2018 bis Freitag 10. August 2018 gilt der Sommer Kursplan fürs Gruppentraining, dieser erscheint in den nächsten Tagen – online auf der Homepage und wir informieren wieder über alle unsere Kanäle.

Wir hoffen, das reduzierte Kursangebot gefällt und wir können euch über die Sommertage abwechslungsreich bewegen.


hi5sports WHATSAPP INFO CHAT

 

Damit wir Dich schnell und unkompliziert informieren können haben wir einen WhatsApp Chat eingerichtet. Dieser dient lediglich zur Information von unserer Seite her und ist freiwillig.

Wer gerne im Chat dabei sein und von schnellen Info’s profitieren möchte, wird umgehend in den WhatsApp Chat aufgenommen – Anmeldung direkt bei Beni unter +41 (0) 78 845 08 28 oder im Studio beim hi5 Trainer.

 


EVENTS

Wir freuen uns, dass wir am kommenden Dienstag zusammen mit Manuela Eggenberger von Mode nach Mass – atelier by manu und Esther Engler von Ton in Ton Töpferei, den In1 Workshop unter dem Thema „Sommergefühl“ durchführen werden.

Anmeldungen sind auch noch kurzfristig direkt bei uns  oder bei Manuela und Esther möglich.

Download Flyer

 


Wir ziehen um! Unsere hi5 LATIN DANCE Night wird im Gemeindesaal der EMK Sevelen stattfinden. Die Location gleich nebenan bietet viel mehr Platz und mehr Bewegungsfreiheit. Auch ein outdoor Bereich wird bei schönem Wetter zum Verweilen einladen. Die Bar  und Salsa Party im Tanzsaal und/oder draussen. Duschen und Garderoben zum frisch machen stehen im hi5studio zur Verfügung.

Nach der unvergesslich coolen Premiere 2017 starten wir den Sommer 2018 mit Runde #2.

ZUMBA Party mit der geballten power der ZUMBA Instruktorinnen Marion Gabathuler, Daniela Sulser, Karin Sereinig und Petra Rupf.

SALSA mit den Tanzlehren, Nicole und Antonio Barrella von salsita Salsa Club Schaan und die perfekte Latino Musik von den Plattentellern vom bekannten DJ Cigarro.

Es wird eine heisse Party inkl. Food vom Tex-Mex Restaurant Cantina in Sevelen. Für coole und erfrischende Drinks ist auch gesorgt.

Alles ist angerichtet – Jetzt brauchen wir nur noch DICH und dann heizen wir dem Sommer so richtig ein!

Anmeldung und Tickets sowie weitere Info’s


Sichere Dir jetzt schon Dein Ticket zum vergünstigten Early-Bird Preis auf www.hi5sports.ch.

Das Detail-Programm werden wir fortlaufend ergänzen. Du darfst Dich auf spannende und vielseitige Lektionen freuen. Neue Inputs und viel Spass sind versprochen. Besonders freuen wir uns auf die internationalen Top-Presenter Robert Steinbacher (bodyART und deepWORK), Marcus Schweppe „Schweppy“ (4STREATZ und XCO Latin Workout ) und Phaedra Spillmann (TRX und Catslide) die uns während den zwei Tagen beehren werden.

Freiwillige Helfer gesucht
Möchtest Du uns mit Deiner „Man- oder Lady-Power“ unterstützen? Sehr gerne! Wir suchen noch für Samstag und Sonntag oder im Vorfeld fleissige „Helferlein“.
Intressiert? Dann melde Dich gerne direkt bei Beni Blusch +41 (0)78 845 08 28


Unser neuen Personal Training und Coaching Flyer sowie Visitenkarten sind eingetroffen.

Möchtest Du uns weiter empfehlen oder hast Du die Möglichkeit für uns Werbung zu machen oder arbeitest Du in der Gesundheits- oder Sportbranche und hättest ein passendes, sinnvolles Örtchen um uns aufzulegen? Sehr gerne.

Wir sind dankbar für jede Art der Unterstützung. Bediene Dich bei uns im Studio oder lass es uns wissen. Herzlichen Dank!