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WEIHNACHTS- UND NEUJAHR KURSPLAN

Die Weihnachtstage stehen vor der Tür und gerne präsentieren wir euch den Kursplan Gruppentraining für die Weihnachts- und Neujahrstage  – gültig von Donnerstag 13. Dezember 2018 bis Sonntag 13. Januar 2019.


KuLtUr im Studio – was für ein Abend!

… wow! was für ein wunderbarer, lustiger und ohrenschmausiger Abend. Genuss pur für Augen, Ohren und Gaumen.
KuLtUr im Studio hat definitiv Lust auf mehr gemacht. „die fänin“ mit der fantastischen Doris Büchel Sleepless Sheep Prod. & Edition Onepage und „die Stimme“ mit und von der bezaubernden Chantal Nitzlnader passen aber sowas von gut zusammen – einfach Weltklasse!

Wir sagen ganz viiiel mal Danke an alle die da waren und den Abend ausgemacht haben. Ihr habt definitiv bewegt!

Die wunderschön festgehaltenen Momente / Fotos von Daniel Stauffer findest du hier.


Gemeinsam bewegen ab Januar 2019

hi5sports Sevelen und Fit-Egge Grabs gehen Partnerschaft ein


„gemeinsame Wege gehen…“

Es freut uns sehr zu verkünden, dass wir ab Januar 2019 mit der Fit-Egge Grabs (Inhaberin Yvonne Vallarsa) eine Partnerschaft und Kooperation eingehen. ein weiterer Meilenstein für uns und unsere Kunden profitieren doppelt.

1 ABO • 1 PREIS • 2 STUDIO‘S • MEHR ANGEBOT • MEHR ABWECHSLUNG

Über die Zusammenarbeit und wie es dazu kam haben wir uns von Doris Büchel Sleepless Sheep Prod., freischaffende Journalistin, sowie Autorin, Kolumnistin und Herausgeberin der Edition Onepage interviewen lassen. Hier der Link zu den treffend verfassten Worten von Doris.

Alle infos übers trainieren an beiden Standorten preise, Kurspläne etc. bekommst du bei uns im Studio oder mit dem News Mail.

Wir freuen uns auf die Zukunft und den gemeinsamen Weg.


NEUER Kursplan gültig ab 22.10.18


f . i . t . mix (intervall)
das intervall training mit 6 verschiedenen funktionellen übungen. cardio, kraft, mobilität und gleichgewicht im intervall 45/15 aufbauend in 4 aufeinander folgenden trainingseinheiten à 60min. jede übung in 3-4 schwierigkeits levels ganz deinen möglichkeiten angepasst. der intervall bringt dich zum schwitzen, verbessert deinen fettstoffwechsel und dein fitness level verbessert sich in kurzer zeit.
nach dem warm up folgt die intervall einheit von 30min. anschliessend folgen 15min. cool down und regeneration um die trainingseinheit wohltuend abzuschliessen.

immer dienstags um 09.00h und freitags um 18.30h